gameserver
Class Matrix

java.lang.Object
  |
  +--gameserver.Matrix

public class Matrix
extends java.lang.Object


Constructor Summary
Matrix(int width, int height)
           
 
Method Summary
 int fetchValue(double x, double y)
           
 int getHeight()
           
 Matrix getRotatedMatrix(double angle)
          Einfacher erster Ansatz: ** für jeden Punkt der Zielmatrix wird der entsprechende ** Punkt der Ausgangsmatrix bestimmt.
 int getWidth()
           
 void set(int x, int y, int value)
           
 java.lang.String toString()
           
 
Methods inherited from class java.lang.Object
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, wait, wait, wait
 

Constructor Detail

Matrix

public Matrix(int width,
              int height)
Method Detail

set

public void set(int x,
                int y,
                int value)

getWidth

public int getWidth()

getHeight

public int getHeight()

getRotatedMatrix

public Matrix getRotatedMatrix(double angle)
Einfacher erster Ansatz: ** für jeden Punkt der Zielmatrix wird der entsprechende ** Punkt der Ausgangsmatrix bestimmt. Hat den Vorteil, ** dass jeder Punkt definiert ist, aber auch den Nachteil, ** dass vorhandene Punkte der Quellmatrix evtl. nicht er- ** scheinen. **


fetchValue

public int fetchValue(double x,
                      double y)

toString

public java.lang.String toString()
Overrides:
toString in class java.lang.Object