Class Summary |
Antriebgui |
In dieser Klasse befinden sich die Oberflächen fürs Ändern und Anlegen von Antrieben. |
AntriebsTyp |
Created by IntelliJ IDEA.
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Datenaendern |
Maske für die Auswahl den zu ändernden Elementes |
Datenloeschen |
Auswahlmaske des zu löschenden Elementes |
Editor |
Dies ist die Startklasse, die die Anfangsgui startet |
Editortest |
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Gelaende |
Diese Klasse beschreibt Geländeobjekte |
Gelaendegui |
Maske für das Ändern und Anlegen von Geländearten |
GelaendeTyp |
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MessageFrame |
Überschrift:
Beschreibung:
Copyright: Copyright (c) 2003
Organisation: |
Mine |
Dies ist die Klasse für Minenobjekte |
Minengui |
Maske zum Erstellen und Ändern von Minen |
Robotergui |
Maske zum anlegen und ändern von Robotern |
RoboterTyp |
Repräsentiert einen Robotertyp mit einem bestimmten Antrieb, einer beliebigen
Anzahl von Sensoren, und einigen spezifischen Eigenschften |
Sensorgui |
Maske zum Ändern und Erstellen von Sensoren |
SensorTyp |
Repräsentiert einen Sensortypen mit Schablone, Energieverbrauch und
anderen Informationen |
Simstartgui |
Maske für das Erstellen der Einstellungen einer Simulation |
SimulationController |
Die Klasse führt die Steuerung des Simulationsablaufs durch.
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SimulationGUI |
User: Standard
Date: 06.11.2003
Time: 15:14:47 |
Spielfeld |
In dieser Klasse werden alle Daten über das Spielfeld gespeichert, außerdem
enthält sie eine Methode um das Spielfeld zu malen |
Spielfeldandern |
Auswahlmaske welches Spielfeld geändert werden soll |
Spielfeldgui |
Oberfläge zum neu anlegen und ändern von Spielfeldern |
Spielfeldguia |
in dieser Maske werden die benötigten Daten für die Spielfeldgui.java ermittelt
wie Standardgelände, Länge und Breite des neuen Spielfeldes
die Spielfeldgui.java wird vom Programm nur über diese Klasse gestartet |
Sql |
Diese Klasse kapselt den Zugriff des Programmes auf die Datenbank |
Sqlreplay |
Diese Klasse wird vom Programm nicht verwendet, sie war der Anfang eines Replaykonzeptes
welches nicht mehr realisiert werden konnte |
Testklasse |
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Titelbild |
Diese Klasse läd das Titelbild und bringt es auf Bildschirmgröße
HINWEIS: Der Pfad muß ggf angepasst werden!!! |
Umgebunganlegengui |
Maske für das Anlegen und Ändern von Umgebungen |
Umgebungloeschengui |
Klasse zum Löschen einer Umgebung |
Umgebungsetzengui |
Klasse zum setzen der aktuellen Umgebung |