Elementare Algebraische Geometrie (SS 2023)

Allgemeine Daten

  • Seminar (2 SWS):
    montags, 16 – 18 Uhr
    Raum: SR1C

Nützliche Informationen

Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Zwei-Fach-Bachelor-Seminar bzw. Bachelor-BK-Seminar, bei dem die Plätze nach dem Platzvergabeverfahren für diese Seminarart durch Anja Böckenholt am 1.2.2023 vergeben wurden.
Es sind keine Plätze mehr frei.

Das Seminar ist und wird (aufgrund der Vortragsniveaus) auch nicht für den M.Ed. geöffnet.

Vorlesungszeit:3.4.2023 – 14.7.2023
(Pfingstpause: 30.5.2023 – 2.6.2023)
Vorlesungsverzeichnis:Seminar
Veranstalterin:Angela Holtmann
Sprechstunde: siehe Haupthomepage
Büro:206 (2. OG), Einsteinstraße 62
Telefon:0251/83-33018
E-Mail:
Postfach:in der Einsteinstraße 62 im Vorraum auf der linken Seite („Studienkoordination/Fachstudienberatung“)

Ich habe im Learnweb einen Kurs angelegt, auf dem sich die Themenübersicht und andere wichtige Informationen befinden werden. Alle zugeteilten Studierenden habe ich am 2.2.2023 in den Kurs eingeschrieben.


Angela Holtmann, letzte Änderung: 14.03.2023