Kryptographie (SS 2020)

Allgemeine Daten

  • Seminar (2 SWS):
    • montags, 16 – 18 Uhr, SRZ 214; (derzeit) online über WWUZoom

Nützliche Informationen

Hinweis: Bei diesem Seminar handelt es sich um ein Zwei-Fach-Bachelor- bzw. Bachelor-BK-Seminar, bei dem die Plätze nach dem Platzvergabeverfahren für diese Seminarart durch Anja Böckenholt zugeteilt wurden.

Vorlesungszeit:6.4.2020 20.4.2020 – 17.7.2020
Vorlesungsverzeichnis:Seminar
Veranstalterin:Angela Holtmann
Sprechstunden: siehe Haupthomepage
Büro:206 (2. OG), Einsteinstraße 62
Telefon:0251/83-33018
E-Mail:
Postfach:in der Einsteinstraße 62 im Vorraum auf der linken Seite („Studienkoordination/Fachstudienberatung“)

Ich habe im Learnweb einen Kurs angelegt, auf dem sich die Themenübersicht und andere wichtige Informationen befinden.

Alle Studierenden, die meinem Seminar zugeteilt wurden, sind bereits im Learnwebkurs eingeschrieben.


Angela Holtmann, letzte Änderung: 23.04.2020